Bunt wie ein Regenbogen - Poco Loco mit Projektchor

Liebe Bittenfelderinnen und Bittenfelder,

wenn Sie nicht bei unserem Konzert waren, haben Sie etwas verpasst! 

Nach der Begrüßung durch Vorständin Regina Ziron, die gekonnt durch das Programm führte, boten die Projektsängerinnen und Poco Loco unter der Leitung von Uljana Lauterbach einige Gospels von Lorenz Maierhofer dar. 

 

Wie auch schon vor einem Jahr trat dann Alina Schmidt als Gastsängerin auf, die mit ihrer kräftigen Stimme das Publikum begeisterte.  

 

Im Anschluss daran gab es ein komplett anderes Genre zu genießen. Entsprechend dem Motto des Konzerts „Bunt wie ein Regenbogen“ wurden Hits aus den letzten fünf Jahrzehnten dargeboten. Das Programm in Deutsch: Süße Träume vor dem Zitronenbaum in den Straßen von London führten in sonnigen Zeiten zu einem tollen Gefühl mit den Regenbogenfarben (die Originaltitel der Lieder finden Sie im Programm weiter unten). 

Arina Dorovskykh begleitete den Chor am Klavier und bot mit Autumn Leaves ein ergreifendes Solo. Mit zwei Zugaben (Altes Fieber von den Toten Hosen und zum Mitsingen die Regenbogenfarben von Kerstin Ott) verabschiedeten sich die Sängerinnen vom Publikum, das begeistert applaudierte.

Nach dem Konzert wurde zu Fingerfood und Getränken eingeladen. Bei sehr schönem Wetter nahmen viele die Gelegenheit wahr, sich auszutauschen und auf das gelungene Konzert anzustoßen.

Die Bilder zum Konzert finden Sie in der Galerie.

 

Programm zum Konzert
Programm_Konzert_FLY_20230716.pdf
PDF-Dokument [659.0 KB]